Tabelle Spieltag 1

Zuerst einmal möchte ich mich hier dafür entschuldigen das ich in der letzten Woche wohl für einiges an Verwirrung gesorgt habe. Leider hatte ich von Wolle einen falschen Spielplan bekommen. Da er aufgrund eines defekten PC´s nicht reagieren konnte habe ich dieses dann in die Hand genommen und den Spielplan überarbeitet. Da ich mehr darauf geachtet habe das im Mauritius nie mehr als 2 Heimmannschaften spielen ist es mir völlig durchgegangen mich an den bereits veröffentlichten 1. Spieltag zu halten. Ich hoffe nur das ihr dadurch nicht allzu große Schwierigkeiten mit euren Wirten bei der Terminkoordination hattet. Tut mir wirklich leid und es wird bestimmt nicht wieder vorkommen.

Jetzt aber erstmal die Ergebnisse vom letzten Wochenende!

Der erste Spieltag ist vorbei und die Ergebnisse sind nun auch online gestellt.

In der 1. Gruppe konnte sich der DCCT deutlich gegen Red Bulls durchsetzen und somit die Tabellenführung übernehmen.

In der 2. Gruppe führt jetzt der DC Ochtrup die Tabelle nach einem Sieg gegen die Wings an.

Die anderen Spielpaarungen sind mit einem Unentschieden auseinander gegangen.

Liebe Grüße,

Eure Bine

Spielberichtversand

Bitte die Spielberichte ausschliesslich bis spätestens Montag abend nach dem Ligaspiel an die E-Mail-Adresse von Wolfgang Wittler schicken! Sollte der Spielbericht später eintreffen, wird das Spiel 0:16 für die Gastmannschaft gewertet!
Die Adresse findet Ihr im Bereich „Vorstand“!

Ligastart

Jetzt ist es endlich soweit. Alle Unterlagen sind verschickt und die Hompage aktualisiert. Gruppenauslosung, Spielpläne und alle Kontaktdaten sind auf dem neuesten Stand.

Des Weiteren hat sich nicht verändert. Wir spielen nach wie vor auf 2 Boards, 501 double out, best of 5 Legs.

Anwurf ist wie immer um 19.00 Uhr. Ausgenommen sind die Spiele vom Dream Team Marl, da es sich um eine Jugendmannschaft handelt. Hier beginnen die Spiele um 17.00 Uhr.

Ich freue mich auf die vor uns liegende Saison und hoffe das ihr es auch kaum noch abwarten könnt  😎

 

Liebe Grüße bis dahin erst einmal,

Bine