Ten Steps to Hamburg

Michael Wolf konnte das erste von zehn Turnieren im Barbes für sich entscheiden. Im Finale gewann er gegen Mark Mulholland mit 3:0 und 3:2.
Der 3. Platz ging an Thomas Obstfelder. Leider waren es insgesamt nur 14 Teilnehmer an diesem Sonntag. Da ist noch ne Menge Luft nach oben!
Wir zählen auf Euch!
Die Turniere werden alle mit FTS Wertung gespielt. Ausserdem wurde die Verteilung der Punkte geändert.
Bei jedem Turnier werden die Punkte nun nach der NWDV-FTS Wertung vergeben.
Der nächste Termin ist nun der 01.12.2013. Einlass ist um 12 Uhr Turnierbeginn um 13 Uhr.

Plakat

Garu Markandu gewinnt das Reiner Wolf Gedächtnisturnier!

40 Teilnehmer haben am 01.11.2013 ins Mauritius gefunden. Eine erfreuliche Teilnehmerzahl mit einigen sehr guten Spielen! Im Finale konnte sich Garu Markandu gegen Thomas Obstfelder mit 3:2 durchsetzen. den 3.Platz erreichte Michael Wolf vor Christoph Blume. Ein sehr gelungenes Turnier. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, da wird das Turnier wieder, wie gewohnt, am 01.11. stattfinden!