Halbzeit beim Ten Steps To Hamburg

Moin Leute.

Der 5. Spieltag ist rum und beim Ten Steps läutet es zur Halbzeit. Auch diesmal durften wir uns über zwei weitere Teilnehmer freuen, die mit in die Turnierserie eingestiegen sind. Herzlich Willkommen.

17 Spieler fanden sich am Sonntag im Barbés ein um sich weitere Punkte zu sichern und einen entspannten Sonntag mit Darts und Freunden zu verbringen.

Thomas Obstfelder präsentierte sich in sehr guter Form und sicherte sich mit einer überzeugenden Leistung seinen ersten Turniersieg der Serie. In einem sehr spannenden und hochwertigen Halbfinale bezwang er zunächst Carsten Ahlers. Im Finale musste er, von der Verliererseite kommend, zwei mal gegen Mark Mulholland gewinnen. Tommy spielte gut auf und sicherte sich mit einer weiteren überzeugenden Leistung den Sieg. Bob Dunn, Michael Wolf und Kim Pruß teilten sich Plätze 4 bis 6.

Wir dürfen gespannt sein wie es am Ende aussehen wird. Thomas Obstfelder steht zur Zeit zwar sicher an der Spitze, aber seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Da geht noch was.

Münsterland Liga – Der 7. Spieltag

Liebe Leute,

das war wieder mal ein Spieltag der es in sich hatte. Gerade in Gruppe 2, wo nach dem 6. Spieltag mit dem DSC Ahlen, DC Ochtrup und Wings Monasteria gleich drei Mannschaften punktgleich an der Spitze standen.

In Gruppe 1 wurden zwei Spiele verlegt. Angetreten sind der Highland Clan Coesfeld die den 1. DC Münster 89 empfingen. Münster 89 spielte gut auf und sicherte sich mit einem 11-5 Sieg die Punkte und klettert somit auf Platz 3 der Tabelle.

In Gruppe 2 war der DC Red Bulls zu Gast beim DC Ochtrup und sie schnappten sich mit einem recht deutlichen 11-5 Sieg die Punkte und durften guter Dinge wieder nach Münster fahren. Ein Sieg der Wings Monasteria gut zuspielte, denn sie verloren das heiß umkämpfte Heimspiel gegen den DSC Ahlen. Nach einem Kopf an Kopf Rennen fiel hier die Entscheidung erst im allerletzten Doppelblock und allein die 9 Bestleistungen aus diesem Spiel sprechen für eine amüsante Angelegenheit am Board. Ahlen steht somit wieder an der Spitze der Tabelle. Wings und Octrup stehen punktgleich auf Platz 2 und 3. Die dritte Partie lieferten sich The Dragons gegen Die Strolche. Bei den Strolchen lief es einfach nicht rund und The Dragons wussten dies für sich zu nutzen. Mit einem deutlichen 11-5 Sieg sicherten sie sich ihre ersten drei Punkte der Saison und kletterten auf Platz 5 der Tabelle.