Sep 11

Benefiz-Turnier 2016

Danke an alle die am 10.09.2016 beim Benefiz -Turnier 2016 für das Palliativnetz
dabei waren.

Leider kamen nur 20 von 189 Spieler.

Von unseren 16. Team´s waren nur DC Coerder Team , DSC Ahlen , The Dragons , 

Team Münster Bus , Dart Brothers , SC Müssingen und Hamm SC 08 vertreten.

Offiziell abgesagt haben nur DC Leiseschmeißer E’loh.

Alle anderen hatte es nicht nötig mit zu machen bzw. sich abzumelden. Schade, es war
eine ML Veranstaltung. 

Wir, die da waren hatten Spaß.  Danke dafür an alle Anwesenden.

Gruß  Wolle

Benefiz2016

Sep 08

1. Hammer Steeldart-Open

Zu beginn der neuen Saison veranstaltet der Hammer SC 08 ein offenes Turnier.

1.Hammer Steeldart-Open

Sep 03

Saisonbeginn 2016/17

Die neue Saison kann nun beginnen.

Da wir 4 neue Vereine begrüßen dürfen, wird wie im vergangenen Jahr in 2 Ligen gespielt. Die Neuzugänge spielen in der 2. Liga.

Dadurch sind einige (auch ungewollt) in die 1. Liga aufgestiegen. Man liebt ja die Herausforderung und wird sich dieser optimistisch stellen müssen.

Der aktuelle Spielplan und Rahmenterminplan sind jetzt online. Auch die Vereins- und Kontaktdaten wurden überarbeitet. Ich kann aber nur das aktualisieren, was Ihr bei Wolle eingereicht habt. Falls Euch Fehler auffallen, dann gebt mir bitte Bescheid.

 

Na dann,  GUT DART’S

Aug 21

Sommerturnier 2016

dcct16Danke an alle, die auf unseren Turnier waren.

4. Platz   Andre´ Zíllgitt

3. Platz   Thomas Obstfelder

2. Platz   Jens-Uwe Mädler

1. Platz   Peter Gunka

 

Es war ein schöner Tag beim Dartspielen mit dem Dart Freunden.

Große Leistungen waren auch dabei.

Top an alle Teilnehmer.

 27 Jahre Dart Club Coerder Team

Wir sagen Danke  – Wolle

Aug 14

Benefiz-Turnier 2016

Auch dieses Jahr gibt es ein Benefiz-Turnier.

Diesmal unterstützen wir Palliativnetz Münster e.V.

Palliativbetreuung dient der Verbesserung der Lebensqualität von Patienten und Ihren Angehörigen, die mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung konfrontiert sind und kann in jeder Phase einer schweren Erkrankung etwas für die Betroffenen und ihre Nächsten tun. Dies geschieht im multiprofessionellen Team auf medizinischem, pflegerischem, psychosozialem und/oder spirituellem Gebiet.

Benefiz-Turnier 2016

Ältere Beiträge «