«

»

Mrz 02

Münsterland Liga – Der 7. Spieltag

Liebe Leute,

das war wieder mal ein Spieltag der es in sich hatte. Gerade in Gruppe 2, wo nach dem 6. Spieltag mit dem DSC Ahlen, DC Ochtrup und Wings Monasteria gleich drei Mannschaften punktgleich an der Spitze standen.

In Gruppe 1 wurden zwei Spiele verlegt. Angetreten sind der Highland Clan Coesfeld die den 1. DC Münster 89 empfingen. Münster 89 spielte gut auf und sicherte sich mit einem 11-5 Sieg die Punkte und klettert somit auf Platz 3 der Tabelle.

In Gruppe 2 war der DC Red Bulls zu Gast beim DC Ochtrup und sie schnappten sich mit einem recht deutlichen 11-5 Sieg die Punkte und durften guter Dinge wieder nach Münster fahren. Ein Sieg der Wings Monasteria gut zuspielte, denn sie verloren das heiß umkämpfte Heimspiel gegen den DSC Ahlen. Nach einem Kopf an Kopf Rennen fiel hier die Entscheidung erst im allerletzten Doppelblock und allein die 9 Bestleistungen aus diesem Spiel sprechen für eine amüsante Angelegenheit am Board. Ahlen steht somit wieder an der Spitze der Tabelle. Wings und Octrup stehen punktgleich auf Platz 2 und 3. Die dritte Partie lieferten sich The Dragons gegen Die Strolche. Bei den Strolchen lief es einfach nicht rund und The Dragons wussten dies für sich zu nutzen. Mit einem deutlichen 11-5 Sieg sicherten sie sich ihre ersten drei Punkte der Saison und kletterten auf Platz 5 der Tabelle.

2 Kommentare

  1. Wow, Samstag der Spieltag, Sonntag Ten Steps und mittendrin mal eben den Spieltag treffend auf´s Weiße gebracht, incl. Tabellen !

    Respekt Mark !!!! Bei Whatsapp würd ich jetzt den Daumen hoch mitschicken 😉

  2. Mark

    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar