Liga Telegramm Woche 04/23

1. Liga

Zum Aufwärmen des dieswöchigen Spitzenspiels Coerder Team gegen Die Dart Crew, gab es vorab noch das Pokalspiel zwischen diesen beiden Teams. Beide Spiele gingen bei zahlreichen Entscheidungen im Decider doch klar an Coerde. Die Paddys aus Ochtrup bleiben erster Verfolger dank eines 11:5 Auswärtssieges in Müssingen. Zweimal mit großer Spannung konnten die Teams Dettens Dartisten und Erkenschwick einen 9:7 Auswärtserfolg in Coesfeld II bzw. in Rheine bei den Red Devils I feiern. Spieler Bestleistung der Woche: Kuno Polirakis (Coerder Team) 13 Darter

2. Liga

Weiterhin verlustpunktfrei ist der DC Outcast in Liga 2 unterwegs. Auch am Wochenende konnte dank eines 10:6 Erfolges über die SG Coesfeld die Tabellenführung verteidigt werden. Im anderen Spiel des Wochenendes gab es beim 8:8 eine Punkteteilung zwischen dem DC Dartona und den Dart Brothers.  Spieler Bestleistung der Woche: Thomas Luers  (SG Coesfeld I) 146 Highfinish.

3. Liga Gruppe A

Zwei Teams stehen derzeit an der Spitze in dieser Liga, beide konnten mit Siegen Ihre Tabellenplatzierung behaupten. So gewann der SV Mauritz mit 10:6 auswärts beim Dart Team Steinfurt, während Amisia Rheine einen 12:4 Heimerfolg gegen die Red Devils Rheine I verbuchte. Ebenfalls mit Heimsieg die SG Borken II gegen die Zweitvertretung der Paddys. Ein Ergebnis lag bei Redaktionsschluß nicht vor.  Spieler Bestleistung der Woche: Peter Ruffing (Amisia Rheine)  mit ganzen 4 Highscores 180.

3. Liga Gruppe B

Ihren zweiten Sieg in der Liga feierte das Dream Team Marl bei dem 11:5 Sieg über die DC Dartona II. Bereits am 13.01. blieb die SG Borken mit einem 11:5 in Ennigerloh verlustpunktfrei. Das Spiel der DC Hamm wurde verschoben, ein weiteres Ergebnis lag bei Redaktionsschluß noch nicht vor.  Spieler Bestleistung der Woche: Hendrik Schmitz-Linneweber Shortgame 18.