Ten Steps To Hamburg

Das zweite Ranglistenturnier des Ten Steps ist am 01.12.2013 gelaufen.

Am Ende konnte sich Mark Mulholland gegen Thomas Obstfelder durchsetzen. Mark führt nun knapp die Rangliste vor Thomas Obstfelder an. Den 3. Platz erreichte Carsten Ahlers vor Winni Wulf. Beide können sich darüber freuen in der Rangliste auf den 3. und 4. Platz vorgerückt zu sein.

Es war insgesamt sehr erfreulich zu sehen, dass sich 7 weitere Spieler entschlossen haben an der Turnierserie teilzunehmen. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sich fürs neue Jahr was vorgenommen haben und Lust auf ein nettes Turnierchen haben. Wir freuen uns immer über neue Leute 🙂

Wir haben dank der ML nun die Möglichkeit hier die Ausschreibung und die Rangliste des Ten Steps To Hamburg hochzuladen. Dazu findet ihr ab sofort im Seitenmenü die neue Kategorie Turniere und da dann alles weitere.

Schreibe einen Kommentar