«

»

Mrz 07

Halbzeit beim Ten Steps To Hamburg

Moin Leute.

Der 5. Spieltag ist rum und beim Ten Steps läutet es zur Halbzeit. Auch diesmal durften wir uns über zwei weitere Teilnehmer freuen, die mit in die Turnierserie eingestiegen sind. Herzlich Willkommen.

17 Spieler fanden sich am Sonntag im Barbés ein um sich weitere Punkte zu sichern und einen entspannten Sonntag mit Darts und Freunden zu verbringen.

Thomas Obstfelder präsentierte sich in sehr guter Form und sicherte sich mit einer überzeugenden Leistung seinen ersten Turniersieg der Serie. In einem sehr spannenden und hochwertigen Halbfinale bezwang er zunächst Carsten Ahlers. Im Finale musste er, von der Verliererseite kommend, zwei mal gegen Mark Mulholland gewinnen. Tommy spielte gut auf und sicherte sich mit einer weiteren überzeugenden Leistung den Sieg. Bob Dunn, Michael Wolf und Kim Pruß teilten sich Plätze 4 bis 6.

Wir dürfen gespannt sein wie es am Ende aussehen wird. Thomas Obstfelder steht zur Zeit zwar sicher an der Spitze, aber seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Da geht noch was.

Schreibe einen Kommentar