Liga Telegramm Woche 06/23

1. Liga

Während das Coerder Team seinen Spitzenplatz dank eines 12:4 Auswärtserfolges hält, wurde das Verfolgerduell zwischen der Dart Crew und den Paddy’s auf den 24.02. verschoben. 2 relativ deutliche Heimerfolge durften die Red Devils 1 und die Teufel aus Erkenschwick verbuchen. Spieler Bestleistung der Woche:  Den 15 Darter gleich doppelt gespielt, Marcus Maier (Detten’s Dartisten)

2. Liga

Sehr spannend ging es zwischen der Dartona und der SG Coesfeld 06 zugange. Am Ende hieß es schiedlich friedlich 8:8 unentschieden. Die Dart Brothers mußten eine 4:12 Niederlage gegen den DC Emsdetten hinnehmen.  Spieler Bestleistung der Woche: Daniel Hanke (Dartona) mit dem Highscore. Das Heimspiel des DC Outcast findet erst im März statt.

3. Liga Gruppe A

Ein Spieltag der Auswärtsteams: Lediglich eine Punktetrennung beim 8:8 zwischen der DJK Mauritz und Spiel und Sport Neuenkirchen gab es an diesem Wochenende. Paddy’s II und die SG Borken II mußten eine deutliche Niederlage gegen das Dart Team aus Steinfurt, bzw Grün Weiß Amisia Rheine hinnehmen. Ebenfalls konnten die Punkte aus Bocholt gestohlen werden, beim 10:6 Auswärtserfolg der Red Devils Rheine II.  Spieler Bestleistung der Woche: Jeweils einen 14 Darter für Andy Haverland (Devils Rheine) und Daniel Sabelhaus (Amisia Rheine)

3. Liga Gruppe B

Nur zwei Ergebnisse waren stand heute aus der Gruppe B zu vermelden. Ein spannendes Remis zwischen der SG Coesfeld III und der DC Dartona II.   Zwei erfolgreiche Enddoppel des Gastgebers führten noch zu diesem Unentschieden. Das Dream Team Marl war dieses Wochenende leider chancenlos beim Heimsieg des SG Borken. Endstand 13:3 Spieler Bestleistung der Woche: Dominik Kuß (SG Borken I) mit einem 115 Highfinish.

Schreibe einen Kommentar