1. Liga:

Kein Heimsieg aber 3 enge und sehr spannende Duelle gab es am vergangenen Samstag zu bestaunen. Während der amtierende Meister Coerde beim 6:10 in Dülmen bei den Atlantis Dartern die Oberhand behielt, trennten sich die Roten Teufel gegen die Devils aus Altenrheine 8:8. Ebenfalls einen knappen Auswärtssieg landete die SG Coesfeld beim 7:9 gegen den DC Outcast. Die Partie Dart Crew gegen Paddy’s Ochtrup wurde auf Freitag den 13.10. verschoben.    Bestleistung der Woche:   130 Highfinish  von Christian Brauner, (DC Outcast).

2. Liga

Alle Pfeile flogen hingegen in Liga 2. Während DC Ennigerloh gegen starke Borkener unter die Räder kam, (0:16) feierte Müssingen einen 10:6 Erfolg über die Detten’s Datisten.Die Grün Weißen aus Rheine schlagen auswärts den DJK Mauritz mit 7:9. Nachdem der Gastgeber in Hälfte 1  mit 2  Doppelerfolgen auf Remis stellen konnte, verlor man letztendlich aber knapp den zweiten, spielentscheide.nen Block.  Auch eine Punkteteilung hat diese Liga zu vermelden beim 8:8 zwischen dem DC Emsdetten und dem DC Dartona I.  Bestleistung der Woche:  12 Darter vom Doppel Terbüchte/Sabelhaus  (GW Amisia Rheine) und von Lieshout (SG Borken I)

3. Liga Gruppe A.

Fast in jeder Gruppe ein 9:7, so auch hier. Feiern darf dies der SW Holtwick gegen die Scharfen Spitzen. Die Paddy’s II gelang ein deutlicher Auswärtssieg bei der Zweitvertretung von Altenrheine (4:12) und grüßen von der Tabellenspitze. Grün Weiß Amisia Rheine II musste beim 10:6 die Heimreise ohne Punkte antreten, sie verblieben beim Dart Team aus Steinfurt. Spieler Bestleistung der Woche:  Frank Stücker 123er Highfinish (Paddy’s Ochtrup II)

3. Liga Gruppe B

Vor den Enddoppeln stand es Remis, danach ebenfalls. Punkteteilung zwischen dem DC Dartona II und DSA Power of Dart beim 8:8. Heimrechttausch in der Partie Eintracht Coesfeld gegen das Dream Team aus Marl, das letztendlich die Punkte für sich verbucht mit einem 4:12 Erfolg. Die Partie SG Coesfeld II gegen Rodopo Dart Knights ist terminiert auf den 14.10. Bestleistung der Woche:  ohne

3. Liga Gruppe C

Die Spiel und Sport Neuenkirchener und die Steelbullet’s aus Gronau grüßen gemeinsam vom Spitzenplatz in dieser Gruppe. Beide mussten sich diesen aber beim jeweiligen 9:7 gegen die Gegner SG Borken II und SW Holtwick II hart erkämpfen. Drevenacker gegen Eintracht Coesfeld noch ohne Eintrag. Bestleistung der Woche:  ohne

Schreibe einen Kommentar